Wir veranstalten Benefizaktionen, so z.B. diverse Benefiz-Zwiebelkuchenessen und Benefiz-Grillabende im privaten Rahmen in den Jahren 2005 und 2006.

Mit den gesammelten Geldern konnten wir den Kauf von Schulmaterialien, das Streichen und Verschönern der Klassenzimmerwände sowie den Kauf eines zur Lagerung der Lebensmittel dringend benötigten Kühlschranks finanzieren.

Im Jahr 2007 sowie im Juli diesen Jahres fanden Benefizkonzerte mit brasilianischer Musik in der wohn-bar in Köln-Ehrenfeld statt. Die Erlöse gingen an ein Chorprojekt in São Luís (2007) sowie an die Franziskanermission in Bacabal, Maranhão und die Kindernothilfe (2009), die damit Opfern der schweren Überschwemmungen im Mai/Juni diesen Jahres unterstützen.